Buchen Sie auch

Martin Kastel

Als ich noch klein war, hörte man bei uns Zuhause Schlager und Blasmusik!!!

Ich hatte eine schöne Kindheit, ich liebte die Musik und wann auch immer ich Musik hörte, von Daniel Gerard oder Gunter Gabriel, habe ich mitgesungen!!! Das war meine Musik!!!

Dann habe ich erst ein anderen Weg eingeschlagen, bis zu dem Tag wo ich meine Frau kennen gelernt habe, da hat sich alles geändert, durch meine Frau bin ich wieder zur Musik gekommen und darüber bin ich sehr glücklich, denn hätte es Sie nicht gegeben, würde ich wohl alles machen nur nicht Musik. Darum geht ein großes Dankeschön an meine Frau, die immer zu mir steht und auch immer zu mir hält!!!

Seitdem bin ich da wo ich bin glücklich!!!

Musik ist für mich mein Leben und wenn ich Menschen mit meiner Musik berühren und verzaubern kann, ist das Lohn für mich weiter zu machen mit der Musik!!!!

Euer Martin Kastel

Klicken Sie eines der Cover gern für eine Hörprobe an. Der Link führt auf die Seite `` You Tube``

Druckversion Druckversion | Sitemap
ALLE BILDER UND INHALTE SIND COPYRIGHT GESCHÜTZT